Immo Debuschewitz
OFFLINE

Immo Debuschewitz

2304
LL.M., Master of Mediation
DEBUSCHEWITZ Rechtsanwälte
Hohe Straße 85-87
50667
Köln
(0221) 968 168-0
(0221) 968 168-1
...
Kölner Anwaltverein e.V.
Rechtsanwalt, Mediator, Wirtschaftsmediator

Immo Debuschewitz, LL.M., MM, ist Rechtsanwalt und Mediator seit 2005. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind das Bau- und Architektenrecht sowie das Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Diese werden ergänzt durch fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im gesamten Wirtschafts- und Zivilrecht.

Er studierte Rechtswissenschaft, Mediation, Rechtsgestaltung und Prozessführung an den Universitäten Köln, Bielefeld und Hagen. Auch neben seiner anwaltlichen Tätigkeit hat Immo Debuschewitz seine Ausbildung durch zahlreiche Fortbildungen weiter vertieft und u.a. den Fachlehrgang zum Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht absolviert.

Über die Rechtsberatung und Prozessführung hinaus liegt ein Schwerpunkt seiner anwaltlichen Tätigkeit in der Planung, Verhandlung und Gestaltung von Verträgen. Des Weiteren ist Immo Debuschewitz regelmäßig als Referent in juristischen Fortbildungsseminaren tätig. Er ist vertretungsberechtigt an allen Amtsgerichten, Landgerichten und Oberlandesgerichten und u.a. Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Bau- und Immobilienrecht im DAV, im Deutschen Baugerichtstag e.V. sowie DeutschenAnwaltverein.

zertifiziert durch:

-advo union

- Q Qualität durch Fortbildung (Fortbildungszertifikat der Bundesrechtsanwaltskammer)

Arbeitsrecht, Immobilienrecht, Vertragsrecht, Werkvertragsrecht, Wirtschaftsrecht, Wohnungseigentumsrecht, Zivilrecht
Mediation am Gericht

© Friedhelm Thomé 2007 - 2019

Zum Seitenanfang